PROGRAMM FILMANAK2023
"Nimm deine deutschen Freunde mit!"

Do 23.11.2023 | 20:00 | OmeU | Tickets
Stuttgart, Innenstadtkinos CINEMA
Königstr. 22 (2.Stock)

Die Welt ist doch schön
(orig. Ala je lep ovaj svet)
Regie: Filip Colovic

Originalton mit englischen Untertiteln
Dauer:  90min.

Ljubiša, ein gutes übernatürliches Wesen, dessen Aufgabe es ist, Menschen in Ehe zusammenzubringen, hat eine lange Zeit ohne Erfolg im Job hinter sich. Dieses Mal schwört er, dass er Bata, einen frustrierten Filmregisseur ohne viel Erfolg und Una Lazarevic, eine berühmte Fernsehmoderatorin und einen oberflächlichen Megastar, zusammenbringen wird. Aber Dinge laufen nicht immer so glatt, wie man es will.

 


TRAILER

Fr 24.11.2023 | 20:00 | OmeU | Tickets
Stuttgart, Innenstadtkinos CINEMA
Königstr. 22 (2.Stock)

Dudes!

(orig. Munje!)
Regie: Radivoje Andric

Originalton mit englischen Untertiteln
Dauer: 90min.

Urbane Komödie, passiert während einer Nacht in Belgrad. Mare (Boris Milivojevic), Pop (Sergej Trifunovic) und Gojko (Nikola Ðuricko) sind drei Freunde, die zusammen aufgewachsen sind. Mare und Pop waren schon immer Musiker, während Gojko (der in der Schule von ihnen belästigt wurde und ihm den Spitznamen „Sissy“ gab) ein „Typ im Anzug“ wurde, Chef seines eigenen Clubs und Aufnahmestudios.

REGISSEUR RADIVOJE ANDRIC ZU GAST!


Foto: Aleksandar Letic

So 26.11.2023 | 20:00 | OmU | Tickets
Stuttgart, Innenstadtkinos CINEMA
Königstr. 22 (2.Stock)

Die Jungs schlagen wieder zu!

(orig. Munje:Opet!)
Regie: Radivoje Andric

Originalton mit deutschen Untertiteln
Dauer  90 min.

Obwohl Jahre vergangen sind, haben sich Pop und Mare nicht verändert: keine Mädchen, kein Geld und keine neuen Abenteuer. Gojko hingegen ist erfolgreich als Musikproduzent und der "König" von Wien. Gerade hat er einen neuen Hit-Song für die Sängerin Mila Sila veröffentlicht. Allerdings stammt ein Teil des Songs von seinen alten Klassenkameraden Pop und Mare. Gleichzeitig organisiert der großzügige Gojko eine Wiedersehensparty für seine ehemaligen Klassenkameraden, da die Mehrheit der Klasse mittlerweile in der ganzen Welt verstreut lebt. Nur zwei Personen sind nicht eingeladen - und es ist kein Geheimnis, wer gemeint ist. Pop und Mare reisen nun nach Wien. Lasst das Abenteuer beginnen!

 

 

REGISSEUR RADIVOJE ANDRIC ZU GAST!


Foto: Aleksandar Letic


Gefördert von

Mit Unterstützung von